9 Feb

Wir haben die 100.000 User erreicht

(1)

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (9 votes, average: 4,89 out of 5)
Loading...

 

Hallo Leute, ich darf euch mit großer Freude mitteilen,
das MyAdvertisingPays Heute nach nun 13,5 Monaten die
0
User Marke geknackt hat 😀

Was für ein GRANDIOSE Entwicklung – das ist der absoluter Wahnsinn! Gerade mal 1 Jahr jung und schon so viele begeisterte Member, die alle Geld verdienen… Das ist erst der Anfang! Das ist unglaublich wie dieser Unternehmen nach vorne explodiert. So eine Entwicklung hätten sich Firmen wie Microsoft oder Apple (nur ein Beispiel) früher auch bestimmt gewünscht. Auf die nächsten Jahre, auf die nächsten 100.000 User, auf eine schöne Zukunft mit dieser Firma – ich freue mich!

Aus dem angegebenen Anlass möchte ich mich in Namen aller TEAM SPIRIT Member und aller My Advertising Pays Forum User, für die fantastische Geschäftsgelegenheit bei Mike Deese, Lynne & Tony, Jets und Margariet bedanken! Danke an das gesamte My Advertising Pays Support! Danke für die schnelle und kompetente Antworten und vor allem für die Geduld mit uns allen 😉 Besonderen Dank an unsere Margariet, die in einer Akkordarbeit alle Texte aus den deutschen ins Englische übersetzt und dabei immer sehr schnell und immer freundlich ist 🙂

Das schreiben unsere My Advertising Pays Member über das MAP-Support:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Ich muss sagen, SEHR SEHR gute Arbeit die sie da beim Support machen. Innerhalb einer Stunde war die 2. Primetime Rechnung wieder auf dem „Fund“ … Wie gesagt, reibungslos und sehr schnell TOP! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Ich kann das auch bestätigen. In letzten 4 Tagen fast 1000 Anfragen an das Support Team, das sind 250 Anfragen pro Tag – das ist der Wahnsinn! Das Support und besonders unsere Dolmetscherin Margariet arbeitet immer sehr zügig und ist sehr freundlich 🙂 Ein guter & schneller Support ist auch wichtig und trägt auch sehr viel zum Erfolg der Firma weiter. Dickes LOB an alle die für uns jeden Tag / teilweise auch Nachts arbeiten! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Support top, kann das nur bestätigen! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Ja definitiv ein klasse Support 😳 Die ganze Firma ist einfach bombastisch ❗ Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Ja sicher, der MAP Support ist TOP, antwortet sehr zügig, alles bestens. So etwas vermisst man bei anderen Unternehmen im www! In schwierigen Lagen, MAP-Support fragen. Da wird dir geholfen. Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Wenn man bedenkt, wie viel Tickets die aus Deutschland bekommen, ist unser support echte klasse und schnell 💡 Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Habe das vorige Woche bereits mitgeteilt, da mir der MAP-Support super geholfen hat, einem meiner Referals den Account wieder funktionsfähig herzustellen …. hier noch einmal gerne mein Lob an den Support: Der Support hat sehr schnell, kompetent und hilfsbereit reagiert und auch das Thema Sicherheit bezüglich Betrug 100%ig seriös behandelt! Ich habe das in Vertretung für meinen Ref eingefädelt, trotzdem war es letztlich nur möglich, daß er selbst seine VX-Nummer in seinem Account und das auch nur mit der geheimen Sicherheitsfrage lösen konnte! … Echt gute Arbeit von denen da drüben ❗ Man sollte dieses positive feedback auch einmal bei Gelegenheit bei Mike Deese und seinem Team anbringen, weil ich glaube, daß aufgrund der Sprachbarriere von deutscher Seite sehr oft Tickets ausgelöst werden, die den Support dann sicher sehr beanspruchen! Es ist nicht selbstverständlich, daß man immer innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt!!! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Ich hab den MAP Support erst einmal benötigt, aber wie MAP selber ist auch deren Support (deutscher Support) top. ❗ Die Antwort bzw. Hilfe vom Support kam prompt. 😀 Respekt für die schnelle Hilfe von diesem Team, da könnten sich so einige andere eine gehörige Scheibe abschneiden. Ein dreifaches Hoch, Hoch, Hoch auf den MAP Support und auf MAP natürlich auch.. Dankeschön.. MAP rocks 😉 Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Auch von mir dann noch ein ganz großes „Dankeschön“ an den Support! Es ist schon einmalig, dass eine Firma in den USA, 1. einen deutschen Support hat und 2. dann auch noch so schnell antwortet, da können sich viele Firmen in Deutschland noch ein Stück abschneiden davon. Ich habe heute erst innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommen, was ja schon was heißen soll. Also absolut super! 5 Sterne 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 bzw. 5 Smilis! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Support arbeitet einfach spitzen mäßig! Hatte eine Frage wg. der neu User Registrierung gestelt innerhalb einer halben Stunde hatte ich eine Antwort *Fall gelöst* Einfach TOP! Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Hallo, die Überweisung per Bank auf VxGateway kann durchaus auch mal bis zu 10 Tagen dauern! Dann war das Geld endlich überwiesen, aber ich konnte dennoch keine Packs kaufen. Offensichtlich ein Fehler beim Abgleich der Konten zwischen MyAdvertisingPays und VX Gateway. Da lagen einige Stunden die Nerven blank, da ich einen, für mich jedenfalls, größeren Betrag überwiesen hatte. Support von MyAdvertisingPays angemailt und nach 5!!! Minuten eine Antwort in deutscher Sprache! Danach den Support von VXGateway angemailt und nach 5!!! Minuten alles geklärt. Neuer Account und das Geld war an der richtigen Stelle. Also wirklich, so etwas hab ich im deutschsprachigen Raum noch nie erlebt. So schnell und kompetent, unglaublich. Von:

Erfahrung mit dem MyAdvertisingPays Support

Hallo zusammen.. auch mal ein Gruss aus der Schweiz….vielen Dank an alle Helfer welche im Hintergrund arbeiten (sei es in USA oder sonstwo) .. Toller Einsatz.. Von:

Hier ein kleiner Ausschnitt einer Forum Umfrage zu My Advertising Pays:

umfrage

 

Comments (1)

Comments are closed.

Nach OBEN