9 Apr

enadCo ist leider Insolvent

(0)

enadco insolvent

ENADCO IST INSOLVENT

Die enadCo media AG musste leider Insolvenz anmelden.

 

Schade, denn die Firma und die Idee dahinter, war durchaus eine interessante Sache. Man musste nichts bezahlen und hätte fürs schauen einige Werbevideos, ein paar Euro pro Monat dazu bekommen. Die ganze Geschäftsgelegenheit, 2 GmbHs aus Berlin und Hamburg und eine Aktiengesellschaft in Berlin sind nun mal Geschichte! Das alles wegen einiger Sponsoren, die kurzfristig abgesprungen sind. Sehr schade wie ich finde, den das ganze enadCo Team hat sich durchaus sehr viel Mühe gegeben und hat qualitativ hochwertige Marketingmaterialien erstellt und wollte bald loslegen.

Hier ein offizielles Statement der Firma

„Das AG Charlottenburg hat mit Beschluss vom 01.04.2015 das Insolvenzverfahren über das Vermögen der enadCo media AG eröffnet. Trotz vieler Gespräche mit Investoren, der Unterstützung durch CoPartner und Gläubiger und dem unermüdlichen Einsatzes des gesamten enadCo-Teams ist es uns leider nicht gelungen, die erforderliche Liquidität zur Weiterführung des Betriebes sicher zu stellen. Der Geschäftsbetrieb wurde zum 01.04.2015 eingestellt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Einsatz bedanken. Im Moment wird weiterhin nach einem Investor für den Betrieb des Portals gesucht.“ Ihr enadCo-Team

Insolvenzverfahren eröffnet

Da der Einstieg über das enadCo Portal für alle Teilnehmer kostenlos war und keiner der Partner einen Cent ausgeben musste, hoffe ich dass sich die ganzen Kritiker ruhig verhalten und nicht schon wieder auf die Geschäftsführer draufstürzen. Eine Negativ-Lobby entsteht schneller als eine positive, also wird sich die Nachricht viel schneller verbreiten, als die Eröffnung der Firma.

Betroffene Firmen

enadCo media AG, Berlin, 36e IN 1153/15, HRB 159579

enadCo community GmbH, Berlin, 36e IN 1211/15, HRB 160101

enadCo support GmbH, Hamburg, 36e IN 1210/15, HRB 133903

 

 Die beste Geschäftsgelegenheit & meine Erfahrung dazu 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 4,53 out of 5)
Loading...
Nach OBEN