20 Apr

My Advertising Pays 1200 Diamond

(7)

Yeaaah! 1200 Credit Pack in der Luft gekauft!

My Advertising Pays, erstes Ziel erreicht!

 

Thomas Modzelewski FallschirmsprungEs ist vollbracht, seit gestern darf ich mich ebenfalls zu den „My Advertising Pays Diamonds“ dazu zählen (Diamant bzw. Diamond ist ein 1200 CP Member). Ich habe die 1200 Credit Packs erreicht und gleichzeitig meinen 40 Geburtstag gefeiert 😉 Als ich vor etwa 5-6 Wochen die 600 CPs Grenze überquert habe, hätte ich nie gedacht, das es ab da, so schnell nach vorne geht, aber meine Ziele standen fest, also musste ich es erreichen. Der Zinseszins Effekt schiebt einen ganz gut nach vorne, wenn man erst einmal eine gewisse Stückzahl der Kreditpakete erreicht hat. Natürlich nicht nur der Zinseszins hat mir geholfen, den größten Teil meines Erfolgs verdanke ich meinem großartigen Team! TEAM SPIRIT hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt 🙂 Alle meine MyAdvertisingPays Team Member, waren wirklich sehr fleißig & haben mich wirklich sehr gut unterstützt! Ich bin froh & happy, so ein fantastisches Team zu haben!

An dieser Stelle, möchte ich mich bei allen TEAM SPIRIT Mitgliedern bedanken… DANKE SCHÖN DAS IHR MICH UNTERSTÜTZT HABT!

Kurze Story aus alten Zeiten… Vor über 10 Jahren, als ich mich einer Network Marketing Firma (ACN) angeschlossen habe, habe ich mir eine Visionstafel erstellt und meine Ziele aufgeschrieben. Wer von euch selbständig ist und nach Erfolg strebt, kennt diese Begriffe und weiß, dass man sie nie aus den Augen lassen darf. Damals habe ich mir aufgeschrieben, das ich mit 40 Jahren nicht mehr arbeiten möchte, zumindest nur dann, wenn es mir Spaß macht und ich dafür nicht sehr viel tun muss. Mit ACN habe ich kurzfristig die Position des Regionalen Vice Präsidenten erreicht, allerdings war dann im deutschsprachigem Raum schon kaum was los, so das ich mich anderen Geschäften widmen musste. Als Bildjournalist verdient man kein gutes Geld! In einer leitenden Postion in einer Diskothek, kann man durchaus sehr gutes Geld verdienen, allerdings nur dann, wenn man eigene Events veranstaltet und der Partner mit dem man arbeitet auch ehrlich ist. So kam es wie es kommen musste, wir mussten schließen und mein alter Geschäftspartner hat mich nichts ausgezahlt. Keine schöne Sache, wenn man auf 1 Jahres-Einnahmen verzichten muss. Ich bekam gleichzeitig von meine alten ACN Kollegen Daniel, eine Einladung zu My Advertising Pays und bin mit meiner letzter bisschen Kohle angefangen. In meinen letzten Artikeln (hier z.B.) habt ihr erfahren, das ich anfangs sehr skeptisch und vorsichtig war. Viel zu viele offene Fragen, mehr Skepsis als Begeisterung und alleine deshalb habe ich keinen Partner angeworben, weil ich keine Verantwortung für andere übernehmen wollte, sollte es doch etwas mit der Firma sein. Mein Vertrauen in die Firma, CEO Mike Deese, Produkte als auch zu dem Support hat sich mit der Zeit komplett gedreht. Aus einer großer Skepsis ist ein großes Vertrauen entstanden und das konnte ich auch allen My Advertising Pays Forum Mitgliedern weiter geben. Dadurch habe ich selbst natürlich sehr viel gelernt. Jede Frage und Unsicherheit andrer Mitglieder & Sponsoren, konnte man lösen und dadurch habe ich von Tag zu Tag mehr Vertrauen gewonnen und bin seit Monaten begeisterter denn je.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei allen MyAdvertisingPays Forum Mitgliedern bedanken. DANKE DAS IHR SO VIEL GEFRAGT HABT *grins*

Nun ist der Tag erreicht (19.04.15) an dem ich die 1200 Credit Packs überquert habe, was allerdings nicht mein wichtigstes Ziel war. Mein erstes Ziel war es von Anfang an, 1200 crtedit packs erreicht10 begeisterte Menschen einzuschreiben und den zu 1200 Credit Packs zu verhelfen, dadurch profitiert man selbst natürlich auch, allerdings sind mir die Partner in erster Linie wichtiger. Ein kleiner Meilenstein ist überquert und das genau an dem Tag, auf dem ich mir vor über 10 Jahren meine Ziele notiert habe. Ich habe meinen 1200 Credit Pack in einem Flugzeug gekauft und bin danach mit einem Fallschirm runter. Warum ich das gemacht habe, ist ganz einfach – ich wollte in ein neues Leben rein springen und das alte hinter mir lassen! Hier zu sehen:

 

An dieser Stelle, möchte ich mich bei MIKE DEESE bedanken. VIEL DANK AN MIKE FÜR DIE GROSSARTIGE GESCHÄFTSGELEGENHEIT! THANK YOU!!!

Was kann man mit My Advertising Pays verdienen? Hier habt ihr einige Beispiele dazu

 

Bereits 1 Tag später, nach dem ich mir den 1200 Credit Pack gekauft habe, konnte ich bereits über 826$ Tageseinnahmen generieren. Das ist für mich noch irgendwie unvorstellbar und obwohl ich die 1200 CPs erreicht habe, kann ich es selber noch nicht glauben 😀 Das verdienen manche im Monat! Hier ein Screenshot davon:

My Adertising Pays Tageseinnahmen

My Adertising Pays Tageseinnahmen / Ein Tag nach erreichen der 1.200 CPs !

Man wird nun ab sofort „gezwungen“ das Geld auszuzahlen, den bei 1200 Credit Packs ist Schluss. Ich habe probiert den 1201 Credit Pack zu kaufen, leider ohne Erfolg 😀

1201 cp

Selbst wenn es nachher „nur“ 500€ pro Tag werden, sind das 15.000€ Umsatz im Monat. Steuern müssen natürlich auch noch bezahlt werden ❗  Freunde, vergisst bitte nicht, was wir dafür machen und wie viel Geld das ist, für diese wirklich simple Aufgabe und für so kurze Zeit. Ich werde jetzt erst einmal einen Betrag ansammeln und werde anschließend mehrere Wege erkunden, wie schnell man das Geld dann ausbezahlt bekommt. Viele Fragen mich bis heutigen Tag, warum ich mir bislang keinen einzigen Cent ausbezahlt habe. Nun, die Erklärung ist relativ einfach:

  1. Mir reichte ein Nachweis von Daniel, das die Firma sehr schnell bezahlt und natürlich von vielen hunderten Forum Usern, die sich ständig was auszahlen lassen und gar nicht auf den Zinseszins Effekt achten und diesen komplett ignorieren aber jederzeit und schnell, trotzdem an das Geld kommen 😀
  2. Aus unternehmerischer Sicht jedes Einzelnen sind Auszahlungen bevor man 1200 Credit Packs erreicht gerade zu ein kaufmännischer Selbstmord, weil diese das Ziel 1200 CPs drastisch nach hinten verlängern. Natürlich steht es aber jedem zu, selbst über seine Auszahlungen zu bestimmen. Der Denkanstoß ist, dass jeder Tag den man später die 1200 CP erreicht einem allein ca. 600 Dollar Profitshare kostet!

An dieser Stelle, möchte ich mich bei dem großartigen Support bedanken. DANKE AN MARGARIET für die Übersetzungen, DANKE AN LYNNE für die schnellen Reaktionen, DANKE an JETS, NICK für den Technik Support und das Weiterleiten der Fehler. Vielen Dank aber auch an Tony und alle anderen die im Hintergrund daran arbeiten, das My Advertising Pays so gut funktioniert.

Meine Ziele sind weiterhin mein kleines Team zu unterstützen, dann noch einige alte Freunde darüber informieren, wie gut My Advertising Pays funktioniert und sie ebenfalls zu 1200 Credit Pack Diamonds zu bringen! 2016 ist gleichzeitig eine Weltreise mit ausgewählten Team Spirit Mitgliedern geplant. Sollten noch mehr Menschen daran Interesse haben, meldet euch einfach bei uns im Team Spirit Forum oder schließe dich untererem Team einfach an und lass uns gemeinsam bis 1200 CPs Gas geben.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei meinem Sponsor Daniel bedanken. Ohne dich wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin (1200 CP). Danke mein Freund!

Daniel, du hast mir die ersten Fragen beantwortet, du bist mit Rainer Barton sogar nach Biloxi geflogen und hast für uns extra ein Video gedreht, dich für alle deutsche Partner eingesetzt und erkundigt. Bis dahin, war My Advertising Pays nur irgendeine Firma, eine unter vielen. Mit deinem Video hast du einen großen Grundstein für alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesetzt. Ich behaupte mal ohne solcher Nachweise, hätte sich My Advertising Pays nicht so gut entwickelt, wie sie sich in so kurzer Zeit entwickelt hat. Viele User sind nun mal sehr skeptisch und es gibt immer noch einige User die glauben, das My Advertising Pays illegal wäre (dazu habe ich hier schon etwas geschrieben). Viele User haben zu dem Erfolg der Firma beigetragen, ein großer Teil davon kommt aus Deutschland (ca. 40.000 Member), aber ohne 2 weiteren Personen, würden wir heute alle ein anderes Geschäft machen. Danke Rainer & Andreas:

An dieser Stelle, möchte ich mich bei Rainer Barton und Andreas Zenker bedanken. Ohne euch, wären wir in Deutschland noch nicht so weit!

Rainer, ich bin dir Dankbar dafür, dass du meinen Sponsor Daniel und Andreas ins Boot geholt hast und dir immer so viel Mühe mit deinen Artikel/News machst (die ich immer gerne lese). Vielen Dank an dich Andreas, für die immer schnell übersetzten Artikel und für die My Advertising Pays Webinare, dich ich mir schon mal einige Male angeschaut habe. Du hast immer neue Ideen, verfolgst Zielorientiert deine Pläne und lässt dich von nichts abhalten. Wir sind zwar, zwei unterschiedliche Menschen aber du bist einer der wenigen, die mich auch antreiben und ich ziehe Hut vor dir ab, wie viele Partner du schon in so kurzer Zeit aufgebaut hast. Durch deinen Einsatz und Engagement hast My Advertising Pays weit nach vorne gebracht und dafür verdienst du großen Respekt.

An dieser Stelle, großen Dank an alle anderen, die jeden Tag My Advertising Pays zu dem machen, was es heute ist! Ihr macht das großartig, danke dafür!

Gerade in den letzten Tagen schießen neue Diamonds mit 1200 CP wie Pilze aus dem Boden! Ein Diamond hat 1200 CP, danach richten sich die Ränge nach der Anzahl direkter Diamond Partner (das ganze ist nur zum Spaß, bei 1200 CP ist einfach die Höchste Position in der Firma erreicht und die Ränge sind einfach nur was fürs Ego):

1 = Blue Diamond
2 = Black Diamond
3 = Presidential Diamond
4 = Crown Diamond

5 Diamonds unter sich + bisher mehr als $500,000 verdient = Crown Ambassador Diamond. Dann an der absoluten Spitzenrang sind 10 direkte Diamond Partner, 5 davon müssen bereits BLUE Diamond erreicht haben und man muss bisher mehr als $1.000,000 verdient haben = Royal Crown Ambassador Diamond (Simon Stepsys z.B)

Lasst uns alle weiter Gas geben Freunde! Lasst uns Mike weiter bei allen Sachen unterstützen! Lasst uns My Advertising Pays weiter ausbauen und den neuen Mitgliedern zeigen, wie einfach My Advertising Pays für alle ist! Lasst uns den Kritikern zeigen, das sie in Unrecht sind und vor allem, lasst und was Gutes mit dem Geld tun und ein Teil davon einfach irgendwo spenden oder Projekte aufbauen und sie langfristig unterstützen! Das würde ich mir wünschen 😉 Habt ihr irgendwelche Fragen? Lg TOM

 

[Team Spirit Vorteile] & [Team Spirit Anmeldung]

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (39 votes, average: 4,97 out of 5)
Loading...

 

Comments (7)

  • Dennis K. 7 Mai

    Glückwunsch Tom! Warum bedankst du dich noch bei solchen Affen wie Barton und Zenker?!! Hast du irgendwas mit den beiden zu tun?? Du kannst in diesem Artikel etwas über die beiden lesen:

    (link entfernt)

  • TOM-TEL 9 Mai

    Hallo Dennis, danke schön für die Glückwünsche 😉

    Ich habe schon meine Gründe, warum ich mich bei einigen Usern bedanke, sonst hätte ich es nicht geschrieben (dein Link musste ich allerdings rausnehmen, das muss echt nicht sein).

  • Michael Pleß 9 Mai

    Glückwunsch Tom!
    tolle Geschichte. Ich freue mich für jeden, der erfolgreich ist und sein leben unabhängig gestalten kann.
    Hast du bei CP 600 nachgekauft? Innerhalb von 6 Wochen auf 1.200 ist schon ein Wort. Hoffentlich wird’s dir jetzt nIcht langweilig:-)

    Beste Grüsse
    Michael

  • TOM-TEL 9 Mai

    Hallo Michael, danke schön für die Glückwünsche 😉

    Ich habe die ersten 4-5 Monate einfach nur reinvestiert und keinem davon erzählt. Ich konnte nicht glauben, das man so leicht Geld verdienen kann 😀 Deshalb bin ich auch sehr zugig von 600 auf 1200 CPs gekommen, die Partner aus dem Team Spirit haben mich einfach sehr gut unterstützt. Ich bin mit 27 CPs gestartet und habe keine weiteren nachgekauft. Wie weit bist du? Kommst du nicht sogar hier aus Waf?

    Jetzt wird es nicht langweilig, den jetzt kann ich alle neuen und alten Mitglieder dabei unterstützen, die 1200 CPs ebenfalls z erreichen 🙂

  • Stanislaw 17 Mai

    Glückwunsch Tom!
    tolle Geschichte. Ich freue mich für jeden, der erfolgreich ist und sein leben unabhängig gestalten kann.
    ich kann es immer noch nicht glauben das es funktioniert. bin jetzt auch vor eineinhalb monaten gestartet und befinde mich zurzeit bei 13cp. ich will auch unabhängig werden, mein leben selber gestalten können und dabei glücklich werden. ich hoffe ich werde es auch bald erreichen.

  • TOM-TEL 18 Mai

    Hallo Stanislaw, danke schön für die Glückwünsche 😉 du musst einmalig oder monatlich weitere Cp’s dazu kaufen, sonst dauert das ganze einige Jahre. Ich wünsche dir aber viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele 🙂

  • Stanislaw 19 Mai

    Ja tom hab nicht so viel geld, mache zur zeit eine ausbildung. deshalb kann ich mir das nicht leisten, aber ich überlege mir ein kredit zu besorgen!!!

Comments are closed.

Nach OBEN