6 Mrz

My Advertising Pays Glücksrad

(2)

Es ist vollbracht, jupiiii 😀

 

My Advertising Pays hat seit gestern ein zusätzliches Tool herausgebracht, das von jedem Partner kostenlos genutzt werden kann. Es handelt sich hier um das lang erwartete My Advertising Pays Glücksrad [INFOS] mit einem Jackpot der sich bei jedem Kauf der Werbung füllt.

Dabei kann jeder Partner kostenlos mitmachen und Wortwörtlich am „Rad drehen“ 😀

Was für ein Start, das ist der Wahnsinn! Fast 60.000 Partner waren gestern gleichzeitig auf der My Advertising Pays Webseite, um das Glücksrad zu drehen. Der Jackpot ist auch ganz schön angewachsen! Wird er nicht von jemanden abgeräumt, dann wächst es jeden Tag weiter. Es ist auch eine fantastische Möglichkeit neue Partner zu gewinnen. Jeder Partner kann sich kostenlos anmelden und kann auch kostenlos & täglich am Glücksrad drehen. Dabei kann er von 1 Cent – 5 Dollar, bis zu dem Jackpot alles gewinnen und nichts verlieren. So können sich auch Partner, die keinen Geld für die Credit Packs haben (auch ohne einer gültigen Mitgliedschaft), einiges an Geld dazu verdienen, um sich davon entweder Credit Packs zu kaufen oder sich das Geld auszahlen zu lassen.

myadvertisingpays glücksrad

 

Das System dahinter, scheint sehr einfach aber sehr effektiv zu sein. Jeder Partner, der am Glücksrad dreht, muss sich zuerst eine kurze Werbeseite anschauen (10.-20 Sekunden), danach wird er automatisch zu dem Glücksrad weitergeleitet und kann jetzt etwas gewinnen. Man kann auch Werbebanner gewinnen und diese auf den Seiten für die eigene Werbung eintauchen. Das drehen am Glücksrad ist für alle Mitglieder völlig kostenlos (auch für die Member ohne einer gültigen Mitgliedschaft). Somit verstößt My Advertising Pays auch nicht gegen den Glücksspiel-Regeln, da man tatsächlich kein Geld dafür bezahlen muss. Das einzige was Geld kostet ist das schalten der Werbung, die sich wiederum über 110.000 Mitglieder täglich anschauen. Hier gilt das WIN=WIN Prinzip, die Werber treffen auf über 110.000 Konsumenten und bezahlen Geld dafür und Konsumenten können sich einige Dollar dazu verdienen 😉

Die Preise für 1.000 garantierte Besucher (10 Sek. Werbedauer) wird zu einem absolut niedrigen Preis von 34,99 $ angeboten. Das entspricht unglaublichen 0,03 $ pro Ansicht! Der Preis für 1.000 garantierte Besucher (20 Sek. Werbedauer) kostet gerade mal 44,99 $. Das entspricht auch nur unglaublichen 0,04 $ pro Ansicht! Dieses Angebot liegt weit unter den marktüblichen Preisen und ist für viele User und Firmen sehr interessant. Es gibt über 110.000 Geschäftspartner die sich diese Werbung täglich anschauen, das ganze wird zusätzlich durch die Eingabe einer Captcha Code bestätigt. Es ist also unmöglich, dass man hier einen Klick-Bot installiert, der sich diese Werbung anschaut. Es müssen immer reale Menschen vom dem PC sitzen und die Werbung anschauen (unglaublich einfach und sehr effektiv) 😉 Die 5 Min. „Arbeit“ pro Tag macht unser Business für jeden Menschen interessant & lukrativ dazu, ich habe im Leben noch nie so einfach Geld verdient. Hier kann man sehen, wie einfach diese interne Anwendung funktioniert. An dem Tag gab es allerdings noch einige „Ruckler“ weil es einfach zu viele User ausprobieren wollten.

Wir haben in Deutschland zum ersten mal die 18% Marktanteil (weit gefolgt von Großbritannien mit 12%) am Traffic von MAP geknackt. Darum sprechen wir hier jetzt schon von einer Erfolgsgeschichte! Weltweit sind wir jetzt bei über 110.000 Partnern und wachsen immer schneller und werden immer interessanter für die Werbeindustrie. Unvorstellbar, was sich in den letzten Monaten entwickelt hat. Dabei haben wir vor nicht einmal 30 Tagen, die 100.000 Geschäftspartner Marke geknackt. Ein paar Tage später den nächsten Rekord im Profitshare Bereich [mehr Infos] und jetzt gab es dazu noch eine Weltpremiere und eine Revolution im Bereich Online-Werbung mit dem kostenlosen Glücksrad (Jackpot Spin Wheel).

Sehr oft werde ich danach gefragt, was man mit My Advertising Pays verdienen kann [mehr Infos] und ob das ganze auch ein Schneeballsystem ist [mehr Infos]. Viele verstehen einfach nicht, das dies hier kein Network Marketing (MLM) System ist und auch nichts illegales. My Advertising Pays ist sich deren Erfolg so sicher, das sie jetzt sogar eine Geld zurück Garantie auf die Credit Packs eingebaut hat. Weitere Infos bei uns im My Advertising Pays Forum. Hiermit kannst du dir dein Gehalt ausrechnen.

team spiritMy Advertising Pays verstehen – drehen – kassieren ❗

Wann bist du dabei? Jeder Tag ohne MAP-Einnahmen ist ein verlorener Tag. Hier kannst du mit einer deutschen Anleitung direkt bei uns im TEAM SPIRIT starten!

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 4,89 out of 5)
Loading...

 

Comments (2)

  • Charlie 6 Sep

    HI,
    beI EUCH AUF DER SEITE WÜRDEN MICH DAS JAHR INTERESSIEREN IN WELCHEM IHR DIE BEITRÄGE SCHREIBT 🙂

  • TOM-TEL 6 Sep

    Hallo Charlie, die Beiträge http://map-team.de/category/my-advertising-pays-news/ sind von 2014 und 2015. Unten siehst du 4 Beiträge aus 2014 und ab dem Beitrag „Wir haben die 100.000 User erreicht“ ist alles vom 2015. Warum möchtest du das wissen?

Comments are closed.

Nach OBEN