12 Feb

Profitshare und ein neuer Rekord!

(1)

Hallo Leute, wir haben vor 3 Tagen die 100.000 Partner Marke bei My Advertising Pays geknackt (Infos) und heute haben wir noch ein weiteren Rekord bei dem Profitshare geschafft 😀

 

82-cent-munzeDie MAP Seite explodiert mit dem Profitshare 😉 Neue Einnahmen und so viele begeisterte Partner, dass die Seiten seit Heute total überlastet sind. Teilweise braucht man bis zu 1 Minute, damit die Seiten öffnen. Was allerdings nicht weiter schlimm ist, bei der rasanten Entwicklung durch My Advertising Pays! Noch vor 3 Tagen haben wir die 100.000 Partner Hürde geknackt. Heute haben wir einen weiteren Rekord im Profitshare Bereich, es ist unglaublich!

Es gibt, sage und schreibe

82 Cents 99 Cents pro Credit Pack!

Das ist ein Rekord, zumindest seit März 2014, da ich davor noch nicht bei MAP war, kann ich frühere Zeiten nicht mit einschließen. Es ist wirklich unglaublich, wie positiv sich das ganze auf die Entwicklung der Firma und alle User auswirkt. Einige Partner aus unserem MAP Forum, flippen und rasten total aus – schließlich gab es noch nie so viel Geld 😀 Ich bin kein Freund von Credit Pack Profitshare Rechnungen und ich weiß das sich der Profitshare jeden Tag ändert, allerdings muss man wenigstens ganz kurz darüber berichten und sich mit allen anderen Partnern darüber freuen, dass wir alle in den richtigen Bot sitzen. Ich freue mich für jeden meiner Team Spirit Partner und habe heute sehr viele positive Emails bekommen (was mich natürlich sehr erfreut).

Danke an alle 🙂 Eurer Tom (Team Spirit)

Bitte beachten: Die Resultate sind nicht typisch und werden immer variieren!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 votes, average: 4,94 out of 5)
Loading...

 

 

Hab noch 2 weitere My Advertising Pays Münzen erstellt, einfach so aus Spaß, weil einige Forum Mitglieder danach gefragt haben 🙂 Dabei sind 3 Stück entstanden, eine mit dem niedrigsten, eine mit mittleren und eine mit dem höchsten Wert 😉

Den niedrigsten gemessenen Wert hatten wir am 11.10.2014 mit 10 Cent, wo es zu einem Serverausfall kam und eine Festplatte ausgetauscht werden musste.

Hier die BRONZE Münze 😉

11-10-14

Einen Mittelwert hatten wir z.B am 15.05.2014 mit 46 Cent pro CP.

Hier deshalb die SILBER Münze 😉

19-05-14

Den höchsten gemessenen Wert von mir hatten wir jetzt am 2 Tagen 12.02.15 und 14.02.15 mit je 82 Cent pro CP. Hier deshalb der erste Platz und die GOLD Münze 😀

14-02-15

Natürlich wird sich der Wert der Credit Packs jederzeit ändern. Das passiert täglich immer wieder schon seit Anfang an, deshalb empfehle ich euch das ganze auch ein wenig als Spaß hier anzusehen und keine Art Garantie darauf das die Werte besser oder schlechter werden. Garantie gibt es nur auf Erreichen der 60$ pro CP und es gibt noch eine weitere Garantie auf das garantieeingesetzte Geld – die „30 Tage Geld zurück Garantie“ für alle neuen Member! Wenn du mehr darüber wissen willst, melde dich bei mir oder melde dich an und dein Geld ist garantiert zu 90% versichert.

Weitere Infos bei uns im Team Spirit Forum.

 


 

Update 19.02.2015

Ich glaube es kaum. Wir haben den Wert vom 12.02 und 14.02.2015 geknackt und haben heute einen neuen Rekord geschafft!!! 99 Cents gab es heute für jeden Credit Pack an nur 1 Tag, das ist der Burner würde jetzt Carmen Geiss dazu sagen 😀 und das mit guten Recht. Freunde so viel hatten wir von Anfang an noch nicht!!

haha, ist das genial oder ist das genial? 😉

Na nu, ich muss also eine neue GOLD Münze wieder prägen *lachweg* Hier ist sie, die neue und der neue Rekord! Genießt es Leute und freut euch dabei zu sein 😉

19-02-15

Bitte folgendes bedenken – der Profitshare wird sich immer wieder verändern. Einige Tage wird er hoch sein, einige niedrig. Bitte schaue nie auf ein Tag oder eine Woche, schaue Langfristig auf einen Monat oder länger. Der Wert, wie viel ein Credit Pack pro Tag verdient wird nirgendwo versprochen, die Garantie gilt nur für das erreichen des 60$ Wertes pro CP, die Laufzeit wird sich immer ändern. Das Geld was MyAdvertisingPays verdient, wird immer auf alle Accounts aufgeteilt. Wird durch die Werbung weniger Geld verdient, so kann auch nicht mehr Geld aufgeteilt werden. Wer das verstanden hat, schätzt dieses einfach Online Business und wird sehr lange Spaß dabei haben 😉

 

 

 

 

Update 25.02.2015

Es tauchen immer wieder Fragen auf, warum der Profitshare mal hoch mal niedrig ist, hier die offizielle Antwort zu dem Thema PS von MyAdvertisingPays:

Der Gewinnanteil aus der Werbung basiert auf externe Werbeeinnahmen. MAP hat in der vergangenen Woche 1$ pro CP pro Tag ausgeschüttet, das war natürlich für alle von uns fantastisch. Wir können allerdings nicht erwarten, dass es immer Rund 2% pro Tag und das noch für immer ist. Der Gewinnanteil aus der Werbeeinnahmen wird von Woche zu Woche, von Monat zu Monat immer wieder variieren. Mike meint, das dies ein „Auf und ab, der Vertriebsaktivitäten“ ist und wird auch immer so sein.

Warum das ganze nun auf einmal so hoch war, ist leicht erklärt. Früher musste der PS-Script-Algorithmus durch Hunderttausende von Credit Packs laufen und der Rechner musste dann die Einnahmen alle 20 Minuten aktualisieren und an alle Partner verteilen. MAP hat dann immer wieder festgestellt, dass unser PS-Script-Algorithmus aus technischer Sicht nicht immer in der Lage war, diesen Kreislauf (in diesem Zeitraum) vollständig zu erfüllen. Daher hatte sich der Gewinnanteil für alle wieder verlangsamt. Sie haben nun die Server aufgerüstet und wechselten von einer 20-minütigen Zeitrahmen zu einer 60-minütigen Zeitrahmen für die Zahlung jedes Credit Packs. Jede CP verdient 3 mal, was es vorher in jedem Zyklus verdient hatte. Das kann sich aber wieder ändern, zumindest wird immer nur das verteilt was durch die Werbung ein genommen wird. Grüße von Team Spirit

Comments (1)

Comments are closed.

Nach OBEN